Mrz 102021
 

Am 10. April begleiten Sie die beiden Nicht-Württemberger Tobias Hirschmüller und Axel Kusch durch unsere Winzer-Onlineprobe. Diesmal erwartet Sie eine Verkostung mit herausragenden Tropfen vom Weingut Hirschmüller.

Mehr über Winzer und Weingut lesen Sie hier.

 

 

Grauburgunder trocken

Seine intensiv fruchtigen und leicht würzigen Aromen erinnern an Williams-Christ Birne, Melone, Ananas und Haselnuss. Am Gaumen präsentiert er sich vollmundig, fruchtbetont und saftig. Er besitzt eine anregende Struktur und feine Würze, die im Abgang lang anhält.

[PDF]

 

Rosé trocken

Die Aromen des Rosé erinnern an rote Johannisbeere, Himbeere und Hagebutte. Am Gaumen öffnet er sich anregend mit zarter Frucht und bietet mit seinem moderaten Alkoholgehalt unkompliziertes Trinkvergnügen.

[PDF]

 

Pinot Meunier trocken

Der rubinrote Wein präsentiert der Nase ein Aromaspiel von fruchtigen und rauchigen Komponenten, darunter Kirsche, Heidelbeere, Anis, Süßholz und ein Hauch Pfeffer. Am Gaumen überzeugt er mit seiner eleganten Struktur, den zurückhaltend würzigen Tanninen und der feinen Säure.

[PDF]

 

 

Onlineprobe Weingut Hirschmüller, Württemberg (Rot/Weiß/Rosé)
am Samstag, 10. April um 19 Uhr (Dauer ca. 90 min)

Paket 89,- € (Aktionspreis inkl. kostenloser Zustellung)
Der Preis gilt für ein Paket. Die Onlineprobe selbst ist für alle Paket-Bestellungen ohne Berechnung, eine gratis Zugabe von Wein Kusch.

Inhalt: 2 Fl. Grauburgunder trocken, 2 Fl. Rosé trocken, 2 Fl. Pinot Meunier trocken, Chianata Öl 125 ml, Terrine vom Hirsch, Kapernäpfel im Glas

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)