Jul 172020
 

Wir freuen uns, Severin Simon von Simon’s Feinbrennerei am 25. Juli bei uns in Braunschweig begrüßen zu dürfen. Eine seltene Gelegenheit, seine Gin-, Whisky-, und Rumkreationen mit Infos aus erster Hand zu genießen – unterhaltsam vorgetragen und mit Geschichte(n) begleitet.

Im bayerischen Spessart bewohnen und bewirtschaften die Simons im Familienbetrieb ihr Stückchen Land in Alzenau in Unterfranken seit 1707. Die vielfach ausgezeichnete Brennerei setzt sich für den achtsamen und nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen ein. Handarbeit ohne Automatisierung und unnötige Chemie ist ihre Philosophie.


Am Samstag, den 25. Juli in Braunschweig
Am Samstag, den 12. September in Hildesheim

Unterhaltsam moderiert von Severin Simon und Axel Kusch
45,- €, 19.00-22.00 Uhr

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Wein Kusch